Anita Desai

 “Wherever you go becomes a part of you somehow.” 

"

Ich lebe in Köln und bin als Hochzeitsfotograf hauptsächlich in Köln, Bonn, ganz NRW und Deutschland unterwegs.

Bevor ich im Jahr 2013 in Sydney, Australien angefangen habe, Hochzeiten zu fotografieren, habe ich dort ein paar Jahre als Fotoassistent in der Mode- und Werbebranche gearbeitet. Während dessen habe ich außerdem am Australian Centre for Photography unterschiedliche Kurse der Fotografie studiert.

In den vergangenen Jahren habe ich hunderte Hochzeiten fotografiert. Eure Emotionen auf eine unauffällige Art und Weise festzuhalten ist das Wichtigste für mich.

Schön, dass Ihr hier seid!

Über mich

catch me if you can

spain

JUNE 2019

Ich fühle mich lebendig, wenn ich fremde Kulturen und Menschen kennen lerne. Dokumentarfotografie - und Filme, Innenarchitektur, Bäume, Berge, das Meer, Vögel, mein Fahrrad, draußen in der Natur zu sein und exotisches Essen, vor allem die japanische Küche, sind meine absoluten Favoriten. Nicht zu vergessen sind natürlich mein Partner und meine kleine Tochter, die jeden Tag mein Leben zu einem neuen Abenteuer machen!

ALL DIE DINGE, DIE ICH LIEBE 

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotografin aus Köln, die die Liebe überall auf der Welt für euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.