stephanie + conradin

Natürlich und doch besonders! Unsere Berghochzeit war genau das und dies spiegelten auch Jens tolle Bilder von unserer Hochzeit wieder. Jen ist unkompliziert und man fühlt sich unglaublich schnell wohl vor der Kamera.

"

Im Winter zuvor durfte ich Stephanie + Conradin’s Standesamthochzeit in Bonn fotografieren. Umso mehr freute ich mich auch bei ihrer großen Hochzeit in der Schweiz mit dabei sein zu dürfen!

Stephanie + Conradin sagten „Ja, ich will“ an einem herrlichen Sommertag. Die Gäste und ich wurden in Kutschen und Pferdchen in die kleine Kapelle im Tal der Schweizer Berge gebracht, wo nach der Trauung auch der Sektempfang stattfand. Ich habe immer noch ein Leuchten in den Augen bei den Gedanken an das Panorama! Jedes Mal, wenn ich durch meinen Sucher der Kamera schaute, dachte ich nur: hier sieht es aus wie gemalt. Unglaublich!

Der Anblick im Tal wurde allerdings noch übertroffen als wir mit der Bergbahn zur Hochzeitsfeier fuhren. Hoch oben auf den Schweizer Bergen wurde gefeiert, gelacht und getanzt – eine traumhafte Hochzeit mit einem traumhaften Brautpaar!



stephanie + conradin

Stephanie + Conradin’s wunderbare Hochzeit in den Schweizer Bergen

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotograf aus Köln, der die Liebe überall auf der Welt für Euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.