Heiraten auf dem Hofgut Hohenstein: Annika + Benni’s romantische Scheunenhochzeit

November 15, 2016

Annika + Benni waren schon einige Zeit ein Paar bevor Benni Annika auf Bali einen Heiratsantrag gemacht hat: „es war so romantisch und ich habe es überhaupt nicht erwartet“, schwärmte Annika.

Obwohl die beiden bereits seit einiger Zeit in Australien leben, haben sie sich dazu entschieden, ihre Hochzeit auf dem Hofgut Hohenstein in der Nähe von Frankfurt zu feiern.  So konnten all ihre Freunde und ihre Familien zusammen kommen und den unvergesslichen Hochzeitstag der beiden erleben.

Annika + Benni hätten sich keine bessere Hochzeitslocation aussuchen können: das Hofgut Hohenstein bot ihren Gästen eine große Scheune und eine romantische Kulisse für die Paarfotos! Die Sonne brannte den ganzen Tag vom Himmel und mit über 35Grad „war es wie Australien in Deutschland“, erzählte Annika entzückt nach ihrer Hochzeit.

share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotograf aus Köln, der die Liebe überall auf der Welt für Euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.