Nicole + Remo’s umwerfende Hochzeit im Schloss Montfort am Bodensee

Oktober 30, 2016

Nicole + Remo leben in der Schweiz, entschieden sich aber für eine wunderschöne Hochzeit in der Nähe von Nicole’s Heimatort Scheidegg im Allgäu.

Zugegeben, ich liebe Freie Trauungen (am liebsten natürlich auch draußen in der Natur), aber die Kirche „St. Gallus“ war unglaublich schön! Im Rokoko Stil erbaut passte sie perfekt zu Nicole + Remo’s Hochzeitsfeier im Schloss Montfort in Langenarden am Bodensee.

Der Tag startete mit den Getting Ready Fotos der beiden, gefolgt von den Paarfotos und den Fotos mit den Trauzeugen. Nicole strahlte in ihrem Kaviar Gauche Kleid, welches ein toller Mix aus einem modernen Hochzeitskleid und einer eleganten Robe war. Remo sah in seinem dunkelblauen Anzug von Digel ebenfalls hervorragend aus.

Mit einer wunderschönen Hochzeit wie diese, hatten Nicole + Remo jeden Grund zu „FEIERN, TANZEN, LACHEN, LIEBEN“, welches das Motto für ihren Hochzeitstag war!

share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotograf aus Köln, der die Liebe überall auf der Welt für Euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.