Heiraten in den Bergen: Kate + Tim’s romantische Hochzeit im Skigebiet von Thredbo, Australien

Oktober 15, 2016

Thredbo ist ein berühmtes Skiressort in den Snowy Mountains von Australien, ungefähr eine zweistündige Autofahrt von Sydney entfernt.

Kate + Tim haben sich beim Snowboarden kennengelernt, weshalb die beiden wohl keine bessere Location, für ihre freie Trauung und ihre Hochzeitsfeier am Lake Crackenback, wählen konnten! Mit einer atemberaubenden Aussicht auf die verschneiten Berge gaben die beiden sich bei einer freien Trauung das Ja-Wort.

Die romantische Kulisse war perfekt für die Brautpaarfotos und ein entspannter Bräutigam und eine wunderschöne Braut machten diesen Hochzeitstag unvergesslich.

share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotograf aus Köln, der die Liebe überall auf der Welt für Euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.