Kristina + Felix’s exklusive Hochzeit auf Gut Nettehammer

September 30, 2016

Letztes Jahr habe ich bereits Kristina + Felix’s kleine Hochzeit im Standesamt in Koblenz fotografiert und ich fühlte mich geehrt, als die beiden mich fragten, ob ich auch ihre große Feier mit meiner Kamera festhalten möchte.

Kristina + Felix haben das wunderschöne und exklusive Gut Nettehammer in Andernach, als ihre Hochzeitslocation gewählt und haben fast alles selbst kreiert: die Hochzeitsdekoration inklusive der Menuekarten und Gastgeschenken, Spiele auf dem Rasen für die Gäste und sogar selbstgemachte Torten von den Müttern der beiden. 

Von den Hochzeitsvorbereitungen bis zur Hochzeitsparty am Abend war diese Hochzeit wirklich ein superschöner gelungener Tag!

share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+4915156008198

hello@storiesbyjen.com

In Deutschland gelegen

Hochzeitsfotograf aus Köln, der die Liebe überall auf der Welt für Euch in Bildern festhält. Meine Arbeit ist natürlich und macht Spaß und ist mit einer Prise moderner Romantik versehen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich stets Bilder zu kreieren, die euch widerspiegeln wie Ihr wirklich seid.